Referenzen TERRASSE



Dachterrassensicherung vor Erstbezug

Die über 10 Meter lange Dachterrasse durften wir vor Erstbezug der Mieter so gestalten, dass auch die Hauskatzen diesen wundervollen "Spielplatz" nach dem Einzug voll und ganz ausnutzen können!

BAUJAHR 2018
ORT Leipzig


3 Seiten Balkon mit geschlossenem Netz

Dieser schöne Balkon in  Leipzig sollte nach langer Zeit auch zugänglich für die Katzen des Hauses werden. Mittels Aluminiumstangen und glasfaser- verstärkten Verbindern wurde dieses Projekt in kurzer Zeit umgesetzt und die Katzen freuen sich über ein Stück mehr Freiraum. 

BAUJAHR 2017
ORT Leipzig


Terrassensicherung über 2 Seiten ohne Überkletterschutz

Die große, idyllisch gelegen Terrasse sollte für die 2 wunderschönen Bengalkatzen erschließbar werden. Mittels 5 senkrechter und 4 waagerecht installierter Aluminiumträger sowie einer Installation ohne Bohrungen im Mauerwerk wurde dieses Projekt realisiert.

BAUJAHR 2017
ORT Leipzig


Terrasse mit Türe

Diese im Erdgeschoss befindliche Terrasse wurde bis zur Oberkante mit unauffälligen transparentem Netz gesichert. Um den Zugang zum Garten trotzdem zu gewähren, wurde eine Türe eingebaut.





KONTAKT

KATZENNETZE WOLFRAM I Freiraum schaffen

Katzennetzmontage

Marcel Wolfram

Zollschuppenstraße 2A

04229 Leipzig